King of Retail auf Laptop Lenovo V14 G4 AMN?

1 Antwort

Nein. GTA V braucht mehr Leistung für ein gutes Spielerlebnis. Ein Stand PC mit mehr RAM, guter Grafikkarte etc. - man KANN alles mal wo spielen, aber es ist nicht geil mit einem Laptop ein modernes Spiel zu spielen. Kannst dir aber GTA 2 runterladen haha

BlackMetaller  26.10.2023, 08:08

Modern ist Gta5 nicht mehr, hat gesamt auch ca. 8 Jahre auf dem Buckel (Pc Version) :)

WeiserSatz  26.10.2023, 08:18
@BlackMetaller

OHA, die Zeit verfliegt, schei** ich werde alt 0o was haben wir jetzt GTA 6? Hat die GTA Reihe aufgehört?

JimBeamHoney  26.10.2023, 09:39
@WeiserSatz

GTA 5 ist immer noch der aktuellste Teil. Lebt auch noch ganz gut wegen dem Online Modus. GTA 6 steht mehr oder weniger in den Startlöchern, aber mehr als ein paar Leaks gibts noch nicht. Man geht davon aus, dass es nächstes Jahr kommen soll. Gab da irgendwie mal Quartalsprognosen von Rockstargames für 2024 die sehr stark darauf schließen lassen.