GTA V Am Anfang schnell Geld verdienen?

2 Antworten

Cayo perico. Auch wenn du keine kosatka hast, kannst du die Mission mit Freunden oder auch mit randoms machen. Selbst wenn die der andere random nur 15% gibt, bekommst du immernoch 300k, was für nen Low Level Recht viel ist. Du machst das ein paar Mal mit schneller Jobsuche übers Handy und dann kannst du dir ne eigene kosatka kaufen

l1112
Fragesteller

Danke, wenn jemand hier den mit mir machen will PSN: LUKAS_111200 (alles klein).

WeizVonNichts22  13.09.2022, 11:21
@l1112

ich könnte versuchen, dir cayo zu hosten, aber bei mir buggt die mission immer.

ein luxus apartment ist ja neben der yacht, dass letzte was man haben will.

und um die 4 spieler missionen zu spielen reicht auch das für 500.000$.