GTA V - Schnelles Auto zum billigen Preis?

6 Antworten

Der Vacca, 9f da gibt es viele aber besonders der coil voltic kostet ca. 150.000 und wenn du mit dem PC auf sozoalclub gehst und guckst welches Auto bei Beschleunigung am besten ist wird der da angezeigt obwohl z.B. der Asse dabei ist! Oder der/die Bullet ist auch gut das ist in echt der Ford gt

Dinka Jester, Vapid Dominator

Der Jester wäre vielleicht was, kostet 240.000 Dollar laut dem GTA Wiki. Oder der Elegy RH8 kostet 95.000 Dollar.

Guck hier einfach mal ein bischen rum, es fehlen zwar einige Autos, sind aber auch schon gute dabei. Unten kannst du noch auf Supersportwagen klicken, aber die sind natürlich teurer. http://de.gta.wikia.com/wiki/Kategorie:Sportwagen

Ansonsten einfach im Handy im Spiel auf der Internetseite von dem Autoladen gucken, da sind ja alle die man kaufen kann ^^

Donner123  28.04.2015, 22:27

Mist, der Link geht nicht richtig. Naja trotzdem, auf der Wikiseite sind über die Suche oben eigendlich alle Autos zu finden. Kannst ja im Spiel die Preise gucken, welches du dir leisten kannst und liest dann den Artikel im Wiki durch, wie gut er wirklich ist.

Zentorno und adder xD

PartyallDay  04.05.2015, 14:52

Was von dem "Er sollte nicht zwischen 700.000 und 1.000.000 kosten" hast du nicht verstanden? :D

verreisterNutzer  06.05.2015, 06:57

Das habe ich schon gelesen. :D ich hab es bewusst gesagt, damit er vielleicht auf den adder spart

Vielen Dank für die raschen Antworten, wie sieht es mit dem Dewbauchee Rapid GT aus? Ist angeblich einer der schnellsten (Beschleunigung) und kostet nur 132'000.

Dovahkiin11  28.04.2015, 22:49

Ist auch gut. Alternativ zB der Schwartzer,Vapid Bullet, Karin Futo

MisterT2015
Fragesteller

Ich werde mir mal den Jester kaufen :-)