gta 5 auto als Standard festlegen?

3 Antworten

Ich glaube so etwas ist garnicht möglich. Am Anfang vom Spiel steht da ja auch: "Jeder Charakter hat sein eigenes SPEZIELLES Fahrzeug" (Oder so ähnlich) Du kannst den Ferrari aber in einer Garage parken ;)

yannik996
Fragesteller

Ja aber dann fahre ich dann paar Minuten damit, lass ihn irgendwo stehen und weg ist er. Der Standard wagen spawnt ja immer neu vorm haus

du kannst dir kein anderes Standarffahrzeug einstellen.

Also bei mir war es so das ich eine Villa bekommen hab also von lester oder so und die Garage leer war, aber sein weißes Auto ist trotzdem vor der Garage gewesen. Du kannst aber auch den Ferrari in die Garage stellen, dann ist der weiße halt vor der Garage.