Gta San Andreas auf dem Handy cracken?

2 Antworten

GTA San Andreas ist in der Originalfassung für den PC auf x86-kompatible Hardware hin programmiert worden . Für die meisten Smartphones und Tablets müßte die Software wegen der speziellen Hardware dann auf ARM - Codec umgeschrieben werden , oder man nutzt einen Emulator .

Für Android konnte ich dieses Spiel nur zum Download in Form einer ( inoffiziellen ) APK finden , und dann muß das Handy ggf. noch entsprechend gerootet werden .

BlauerReiterBR
Fragesteller

weißt du ne webseite app, wo ich mir diese apk runterladen kann

Du kannst das Game bei happymod als Apk finden nutze happymod selber sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung