GTA Online auf PC: Wie geht der Perico Heist in Solo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solo kannst du nicht in el Rubios anwesen looten (bzw nur mit glitches). Wie du trotzdem solo deine Beutetasche voll machst ohne Alarm auszulösen ist in diesem Video gezeigt:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Du musst mit der Longfin erst zum Hauptdock. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass da zu wenig Beute ist, wird es etwas schwieriger, geht aber auch, wie in diesem Video gezeigt:

https://youtu.be/JPEr9J1dvyU

Wichtig ist, dass du bei der Vorbereitung als Annäherungsfahrzeug die Longfin besorgst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
AdvanPadawan
Fragesteller

oha ich hab vorhin ein video von dir gesehen, aber das falsche wsl :D

DKrabbe  23.05.2021, 15:39
@AdvanPadawan

Danke. Hammer Zufall :)

Die Atemmaske bekommst du, indem du Unterwasser Steuerkreuz links drückst bzw am PC G

Hey, die Räume wo du 2 Schlüssel brauchst sind dafür gedacht, wenn du denn Heist mit Freunden spielst, der Alarm geht nur los, wenn du (Pfeil auf der Karte) in den Kegel der Wächter kommst, du wirst aber merken, dass du auch Schrittgeräusche machst, wenn du läufst und das kannst du sehen anhand des Kreises der ausschlägt um deinen Pfeil, diese Schrittgeräusche sind aber unwichtig, dass du ohne Probleme trotzdem an den Wächtern vorbeilaufen kannst, wichtig ist nur das du also der Pfeil auf der Karte nicht selbst in die Kegel der Wächter kommst, weil geht der Alarm los :)