GTA Map braucht lange zum Laden?

2 Antworten

Da ist definitiv die CPU schuld...

Die dürfte einfach zu langsam sein. Ein 3770 ist nunmal nicht mehr so aktuell. Hat immerhin schon 11 Jahre auf dem Buckel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Deine CPU ist Schrott. Ein i7 aus 2012 ist nicht mit einem aktuellen i7 vergleichbar. Ich befürchte, dass die CPU der Flaschenhals ist.

Die Gesamtauslastung ist wenig aussagekräftig. Du müsstest dir die Auslastung pro Kern ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme