Gta gebannt, game neu kaufen?

4 Antworten

In der Regel wird beim ersten Bann nur sein Spiele key ausgeschlossen ein Neukauf kann also helfen allerdings ist es durchaus möglich dass ebenfalls seine IP-Adresse gebannt wurde hier wäre dann ein VPN nötig wobei auch hier viele bekannte VPN Anbieter bekannt sind und dessen IP-Adressen gesperrt

Ob dein speicherstand in GTA online zurückgesetzt wurde können wir die allerdings nicht sagen das wäre im Übrigen durchaus möglich dies tut rockstar Games sehr gerne

Bratansheesh
Fragesteller

Dort steht, dass mein Account auch zurückgesetzt worden sei.

Nutzer4596  14.07.2023, 14:57

Rockstar bannt keine IP Adressen oder HWIDs

Zum Glück bist du nur normal gebannt, stell dir vor du hast einen HWID-Bann, dann kannst du dir neue Hardware kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Der erste bann ist immer 30 Tage lang. Du könntest dir durchaus einen neuen account machen da R* Games keine IPs oder HWIDs bannt. Allerdings ist das ziemlich unnötig wenn du nach 30 Tagen eh wieder entbannt bist. Benutz halt keinen Gratis scheiß den du random auf YouTube findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Bratansheesh
Fragesteller

Aber ich hatte es auch bevor ich gebannt wurde ein bisschen drauf angelegt und habe übertrieben. was sollte man den stadtdessen benutzen für ein menu?

Ja, musst Du.

Selbst schuld, wenn man Unerlaubte Clientmodifikationen nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Bratansheesh
Fragesteller

npc, das ist keine antwort auf die frage, lies mal richtig

Jannick15yt  14.07.2023, 00:21
@Bratansheesh

Deine Frage wurde mit "Ja, musst Du." beantwortet. - Lies Du mal richtig.

Wer in Games cheaten muss bzw. Mods nutzen muss, die nicht erlaubt sind; dazu sage ich nur folgendes: Du bist selbst schuld daran.

Bratansheesh
Fragesteller
@Jannick15yt

Wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass ich eine ,,oder Frage" gestellt habe, ist es schwer diese mit einem einfachem ja zu beantworten, da der Empfänger nicht eindeutig weiß welche der Aussagen zustimmt. Ich fragte ob ich es neu kaufen müsste oder ob ich beispielsweise Hardware gebannt bin.
Außerdem habe ich geschrieben: ,,neu kaufen oder so" , was nicht eine eindeutige Antwort herausgibt. Deshalb ist die Antwort ,,Ja musst du" auch nicht unbedingt sehr hilfreich.