GTA Cayo Perico auf Konsole?
Also ich hab jetzt genug Geld für die Kosatka aber ich hab noch ein paar bedenken ob ich mir die für den Cayo Heist holen soll. Zum einen spiele ich auf Xbox. Unterscheidet sich da etwas zum PC beim Heist? Und zum anderen spiele ich Solo. Ist es da irgendwie zu schwer oder so?
4 Antworten
Hol’s dir. Lohnt sich echt. Denke net dass es da allzu große Unterschiede gibt, kann mir zumindest keine vorstellen. Da hast du die Kosatka nach höchstens 2 heist wieder drin. Aber schau dir erst mal diesen dude an
https://youtu.be/F4lHf1fqdC0?si=LVnqzHxZzsMu8GEK
Du kannst den Heißt sowieso alle Vorbereitungen easy alleine spielen. Auch das Heißt Finale geht alleine sehr einfach, ohne überhaupt von den Wachen entdeckt zu werden. Und je nachdem was du im Keller des Anwesens als Hauptbeite findest kriegst du um die 1,5 Millionen. Beim ersten Mal kriegst du sogar noch mehr.
Lohnt sich also sehr den Heißt mehrmals zu machen
Ich kann es empfehlen, mit Cayo perico lässt sich so easy Geld verdienen. Wenn man einmal seine Strategie raus hat, mach man easy in 2 h >1Mio.
nein, ich finde sogar einfacher, weil man sich nicht auf die zweite Person verlassen muss. Das A&O ist allerdings das man dadurch kommt ohne sich erwischen zulassen. Ansonsten schafft man es wahrscheinlich nicht
Ja vielleicht Schwieriger aber alles machbar. spiele auf Ps4 und da geht das auc
Ne aber glaube Cayo wurde genervt
Aber ist es Solo und auf Konsole schwieriger