Gta Auto holen?

2 Antworten

Den Technical Aqua kannst du entweder im Aktionsmenü spawnen lassen, oder ihn in deinem Fahrzeugwarenhaus abholen. Da gibt es irgentwo eine Treppe nach unten wo dann einige Fahrzeuge, wie eben der Technical Aqua stehen.

Du musst dazu bei Pegasus anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
RealPopoFrucht
Fragesteller

Wird auch nicht diese Autos angezeigt hab diesen Auto was hinten eine waffe hat und in wasser schwimmen kann ist nicht da