GTA Online Panzer und co. in Garage?

4 Antworten

Also wenn du Pegasus anrufst liefern sie dir die Fahrzeuge an eine bestimmte Stelle Entweder an den Strand, in vinewood da wo das große Kino ist und die limosinen stehen, an die pferderennbahn oder in der Wüste irgendwo XD Den Mesa und das Fahrzeug ab lvl. 100 mit den 6 Rädern bekommst du in deine Garage den Rest leider nicht

Diese Kannst du nicht in deine Garage stellen es sei denn du hast zb einen Hydra über Pegasus bestellt und auch über Warstock gekauft diesen kannst du dir in deinen Hangar packen um diesen optisch zu tunen aber mit andere Pegasus Fahrzeugen funktioniert das nicht

Das sind keine Garagenfahrzeuge :D du musst Pegasus kontaktieren um sie dir an Ort und stelle liefern zu lassen :) LG Fisch1000

GamingK3NO  12.01.2019, 17:07

dsaaaaaaaaaaaaaa

nein die stehen bei Pegasus

die musst du anrufen und die liefern dir dann das fahrzeug