GTA 5 (Online) Fahrzeug zerstört, und ist weg?

5 Antworten

Also wo meine 2 Fahrzeuge zerstört wurden hab ich einfach nach 2 Tagen bei Mors Mutual Insurance angerufen und da standen dann die zwei Fahrzeuge zur Auswahl  und da kann man sich die Fahrzeuge wieder "erkaufen"

Niklas29621  28.11.2020, 02:14

Ich habe ein Auto geklaut es gerundet und wurde mit dem Auto dann getötet .das Auto war kaputt und es war mit nem Pfeilsender gesichert aber es ist einfach weg kann mir bitte wer sagen wo es sein könnte

Wenns mit Vollkasko versichert war einfach anrufen und du bekommst das Auto wieder repariert

defendVIPER
Fragesteller

Hat schon geklappt, trotzdem danke für die Antwort :)

Bei zerstörten Fahrzeugen einfach Mors Mutual Insurance anrufen, die lassen dann das Fahrzeug bei sich spawnen. Kostet natürlich ein bisschen Geld. Je teurer das Fahrzeug war, desto teurer auch der Preis zum zurückholen.

MfG

defendVIPER
Fragesteller

Ja ich weiß schon bescheid, danke :)

Geh zu los Santos customs, da kannsr du des reparieren lassen

defendVIPER
Fragesteller

lies mal richtig ! Was Nicht ! in der Garage steht, du Honk !

Was ist wenn ich ein Auto geklaut haben und es wieder haben will um es zu vk ist aber zerstört