GTA 5 Spieldaten bei Festplatten wechsel wie sichern?

3 Antworten

Moin, entweder in der Cloud oder unter Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Profiles. Dort befinden sich die Srorymodus Dateien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles rund um PC, Gaming und Technik.

Meistens speichert es in der Cloud, du musst vielleicht auch mal auf Rockstars internet seite schauen ob du die einstellung da umstellen kannst

Die Spieldaten werden normalerweise auf deinem Account (also Social account) gespeichert. Auf der Festplatte wird nur das Spiel gespeichert. Also so ist es zumindest im Onlinemodus. Wenn du den Storymodus meinst, dann weiß ich das nicht, sorry :)