Gta 5 ruckelt trotz guten Pc

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, also eine SSD wird das nicht Lösen, habe ein ähnliches System mit SSD und trotz guter 50-60 FPS Ruckelt es, auffällig es ruckelt sobald die Frames unter die 60 gehen.

Mein Kollege wiederum hat auch die GTX 760 wie ich und hat null Probleme. Ich denke zurzeit liegt es an dem Spiel selber, das dort noch nicht alles optimale passt bei jedem System.

Und ja 4K ist mit 30 FPS mit der GTX 760 möglich, ist die Offiziale Systemvoraussetzung sehe http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3084698.html, also erst mal Informieren bevor man hier so ein Müll schreibt mit 5 FPS!

Mit einer 760 "kannst" du 4k machen, ja, aber mit 5 fps. Die 760 ist nur eine einfache Mittelklasse-Grafikkarte. Stell das Game mal nicht so hoch und schau ob es vielleicht an den Temperaturen der Karte liegen könnte.

Es ist leider nicht für den PC geschrieben von daher kann es manchmal Probleme geben. Immer den neusten Patch und Treiber installieren. Nvidia hat zum Beispiel einen neuen Treiber für gta5 raus gebracht

BeatsCousin
Fragesteller

Was soll das heissen es ist nicht für den pc geschrieben?

XXXNameXXX  16.04.2015, 23:01

Das heißt nicht speziefisch genau für die komponenten es gibt millionen von grafikkarten prozessoren usw. und auf keinem läuft es perfekt welche leistung es hatt

als ob man mit einer gtx 760 in 4 k auflösung spielen kann???

hast du das problem nicht schon beim namen genannt? gtx 760