GTA 5 Offline Story Crewmitglieder

2 Antworten

Nimm immer die, die am wenigsten Geld verlangen/schlecht sind. Die können sterben und es werden logischerweise keine Anteile gezahlt.

Nimm von Anfang an die schlechteren, einer stirbt in der ersten Mission (du kannst das Geld dann aufsammeln), und die anderen verbessern sich.

Richtig Geld machst du, wenn du die Attentatsmissionen von Lester aufhebst und vorher und nachher in die richtigen Aktien investierst, am besten mit allen 3 Charakteren. Anleitungen findest du im Internet zur Genüge