GTA 5 nicht bei Steam angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Das ist normal, sofern du das Spiel nicht über Steam gekauft hast.

Mach Rechtsklick auf deine Bibliothek und geh dann auf "Steam fremdes Spiel hinzufügen". Sofern du das Steam Overlay auch in dem Spiel haben willst.

JordanVariAres 27.12.2015, 20:13

Ich wollte mir nähmlich den Schneemod runterladen aber es geht anscheinend ohne steam nicht

0

Es ist möglich das es unter versteckt oder unter Software oder Hardware suchen. Falls das alles nicht klappt, dann gehe unten links auf Steam fremdes Spiel hinzufügen und wähle GTA 5 aus. Dann such es dort auf steam und gehe auf hinzufügen.

Weil du es dir nicht direkt bei steam gekauft hast?

JordanVariAres 27.12.2015, 20:14

Wie kann ich mir dann dem Schneemod runterladen? Weißt du das?

0
alexxxflash 27.12.2015, 20:15

Nee, keine Ahnung... Spiele das schon ewig nicht mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?