Gta 5 Nachtclub?

Edit:hab mein Geld heute zurückerstattet bekommen also alles gut,und danke für eure Tipps😁

4 Antworten

Moin,

nein, leider ist das nicht möglich. ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Du meinst vermutlich nicht GTA 5, sondern GTA Online. Wende dich an den Rockstar Support. Vielleicht kannst Du das Spielgeld wiederbekommen. Manchmal haben sie auch dort ihre Momente, in denen sie die Spieler mal nicht verarschen.

Den Nachtclub zu wechseln ist immer ein Verlustgeschäft und beim Gratisclub gibt es nichts, was Du in Zahlung geben kannst.

AporedFan123456
Fragesteller

Aber ich hab es ja gekauft für 1,3 mil,und wenn ich ein anderen kaufe sollte ich doch die andere in Zahlung geben und wenigstens etwas wieder zurück bekommen oder?

priesterlein  24.07.2020, 20:49
@AporedFan123456

Man kann in Zahlung geben, aber nur, wenn das Andere auch etws kostet und dann gibt man sowieso nur die Hälfte in Zahlung, verliert also immer.

Gehen tut das nur wirst du dabei Geld verlieren.

Nein, ich würde sagen PP - Persönliches Pech.

Immerhin hast du nur 1,3 Millionen ausgegeben - mittlerweile kriegt man ja sowieso in dem Spiel das Geld hinterhergeworfen.