Lohnt sich ein eigener Blackjack/ 3 Card Poker Tisch in GTA 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Black Jack Geld machst dann lohnt es sich vielleicht um Zeit zu sparen. Hab ich in einem Video gesehen. Ansonsten ist es ein normaler Blackjack Tisch.

https://youtu.be/fodGRMSV18Y

reportmodder  16.12.2023, 04:26

Drecks glitcher fahrt zur Hölle und noch ne Information alle modder, glitcher, duplizierer, Account händler, unlock all pisser werden auf alle Konsolen kaputt gemeldet als Terroristen damit der scheiß Abschaum verschwindet