Gta 5 Einstellungen werden zurückgesetzt?

3 Antworten

Das ist ein Bug, der mich leider auch manchmal betrifft. Das liegt daran, wenn eine Anzeigekalibrierung durchgeführt wurde, und das passiert leider manchmal. Da kann man nix machen, außer seine persönlichen Einstellungen wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
DerTorpado
Fragesteller

ist halt bei jedem neustart zurückgesetzt

Welche Einstellungen zum Beispiel?

Weil den einzigen Tipp den ich dir geben könnte wäre dein Outfit zu wechseln um manuel zu speichern

DerTorpado
Fragesteller

Einstellungen wie Kamera und Grafik .....

Passiert mir auch oft aber ich kann meine schon easy auswendig und brauch nur so 30 sek