Gt86 gebrauchtwagen noch lohnenswert?

4 Antworten

Bei entsprechender Pflege und Behandlung hält der noch sehr lange. Ist ein Subaru Boxer.

Wenn man den Motor verheizt, lebt er natürlich kürzer

Tiger9100
Fragesteller

Danke für die info! Dann werde ich das auto bald kaufen :)

verreisterNutzer  13.10.2021, 15:33
@Tiger9100

Guck ihn dir genau an. Serviceheft und lückenlose Inspektionen und Ölwechsel wären für mich zwingend ! Mit einer verheizten Karre hast du nicht lange Spass. Mit einem gepflegten Liebhaberauto dagegen schon.

Tiger9100
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich fahre zu einem andern mech der das auto nochmal prüft ich werde diese punkte sicher auch mal nachfragen ob die erledigt si nd danke für die gute hilfe

Das ist ein Toyota mit einem zuverlässigen Subaru-Motor. Warum sollte der nach weiteren 95.000 KM hinüber sein ?

Der ist bei normaler Wartung und Pflege sehr haltbar und langlebig!

Woher ich das weiß:Hobby
Tiger9100
Fragesteller

Danke für die info! Dann werde ich das auto bald kaufen :)

Tiger9100
Fragesteller

Danke für die info! Dann werde ich das auto bald kaufen :)

der hat einen subarumotor und ist sehr robust und zuverlässig.hab alle meine vorgänger subarus über 300tausend km gefahren ohne ärger.wartung setz ich voraus