GSG9, was sind die Voraussetzungen?

2 Antworten

Ich kann es mich selber nicht mehr sagen hören… aber wenn man es mit 16 Jahren nicht schafft, solche Dinge selbstständig zu recherchieren, dann sehe ich schwarz für eine Eignung für eine Spezialeinheit. Die Mitglieder dort sind nämlich nicht nur groß und breit, sondern auch intelligent und extrem fokussiert.

Und wenn ich „recherchieren“ sage, dann meine ich: Bei Google „Bewerbung GSG9“ eintickern und auf das allererste Ergebnis draufklicken. Und siehe da:

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/05Die-Bundespolizei/04Einsatzkraefte/GSG9-neu/02-Der-Weg/Bewerbung/bewerbung_node.html

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte Polizist bei der Bundespolizei sein.