Offizier = Beamter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder sind Offiziere auch nur Zeitsoldaten und müssen nach Vollendung des 24. Lebensjahr einen Antrag stellen um Berufssoldat zu werden.

So ist es! Je nach Verwendung, Bedarf, Glück, eigener Eignung ist es nicht sicher, ob Du Berufssoldat wirst.

Ich denke Nicht das es so einfach ist. Und um Beamter zu werden muss du erst mal verbeamtet werden. Dann biste Besmter auf Probe Und Das dauert alles seine Zeit. Und es macht kaum noch jemand.

Veil Glück

Und um Beamter zu werden muss du erst mal verbeamtet werden. Dann biste Besmter auf Probe

Mag sein, was bitte hat das mit der Offizierslaufbahn der Bundeswehr zu tun?

Und es macht kaum noch jemand.

Wenn das richtig wäre, wäre es doch gut für den Fragesteller. Ist aber nicht so und hat auch nichts mit der Frage zu tun.