Gruß an den besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib doch = Von allen Geschenken, die mir das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.....Du bist und bleibst mein bester Freund, dem ich von Herzen ein sehr gutes Jahr 2016 wünsche!

Nichts ist übertrieben, was von Herzen kommt!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi22as
01.01.2016, 17:43

Ich habe ja schon etwas geschrieben und dachte, ob das mit von Herzen vielleicht falsch war. Nicht das er denkt, ich meine mehr als Freundschaft.... wenn ihr wisst was ich meine.

Er hat darauf noch nicht reagiert, daher kann ich es schwer einschätzen und mache mir Gedanken....

0

Nein, bei deiner Nachricht ist alles in Ordnung. Genau diese Sätze zeigen doch gerade, dass du ihn sehr gerne hast und die Freundschaft nicht missen möchtest in deinem Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass er für dich sein bester Freund ist, wenn er das wissen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist schon richtig.

Ich habe ihm ja auch schon etwas geschrieben und in meiner Nachricht begonnen, mit: ich wünsche Dir von Herzen.... meint ihr das war zu viel oder übertrieben? 

Nicht das es jetzt falsch herüber kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hat er auf die Nachricht nicht reagiert. Das finde ich sehr schade, da es mir echt wichtig war, ihm das zu schreiben. Schade:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint ihr, dass mit von Herzen klang so gut oder hätte ich das anders schreiben sollen?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm :" du bist mein bester Freund und frohes neues Jahr!"

Das sollte gut rüberkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?