Grundstück ohne Wasser im Winter?

2 Antworten

Erste Möglichkeit....: Brunnen ( wenn es dort möglich / erlaubt ist ).

Zweite Möglichkeit...: Zisterne. Da muß man sich um das Wasser aber kümmern, und das drumherum ist relativ aufwendig.

Bis ihr eine endgültige Lösung gefunden habt, könnt ihr ja Wasser in 10L Behältern mitbringen. Wenn ihr 10 Stück davon habt, sind das schon 100 Liter und damit kann man ganz schön weit kommen, wenn man sparsam damit umgeht. Duschen muss man ja nicht unbedingt, ein Waschlappen tut´s auch 😂.

Ich hab´s schon ausprobiert. 😇