Grundschul/Hauptschul Ex?

2 Antworten

Ich hatte im Kindergarten sogar 2 Freundinnen und mit ihnen in der Pause Händchen gehalten. Allerdings haben sich die Wege ab der Grundschule getrennt und habe sie nie wieder gesehen. Also alles ist möglich.

Auch ein Zusammenfinden ohne Stress.

LittleSany
Fragesteller

Wir sind ja net mehr in diesem Alter alle beide Arbeiten grad.

verreisterNutzer  17.10.2023, 16:11
@LittleSany

Diese Info wäre bestimmt gut, um sie in der Frage nachträglich einzufügen.

Egal was ist, hinhalten lassen musst Du Dich nicht wenn Du Dir Anderes wünschst. Ob berechtigt oder nicht von ihm, Du hast Deine eigenen Wünsche die für Dich Priorität haben sollten.

Ich würde dazu raten:

Beende diese Beziehung umgehend.

  1. Du bist offenbar zu unsicher als Person, also kümmer diccerstmal um dich selber
  2. Wenn ihr mach 4 Monaten immernoch nicht zusammenseit, obwohlcihr euchcja angeblichckennt, dann seit ihr wohl beide nicht bereit für ne Beziehung
  3. Er führt gerade mit dir eine f+ abeziehung und zieht seine Vorteile daraus, wöhrend du auf eine tolle Zukunft mit ihm hoffst.
  4. Ja Geduld, lass dichcweiter von ihm hinhalten...