Warum habe ich einen Facebookbestätigungscode per SMS gesendet bekommen, obwohl ich gar kein Facebook habe?

4 Antworten

FALLS dir dein Facebook Account wichtig ist. Einfach das Passwort aus Sicherheitsgründen ändern.
Oder bei den Log-IN Nachweisen mal schauen.

Dann wollte wohl jemand einen Account mit deiner E-Mailadresse anlegen

Hat wohl wer deine Nummer bei Facebook angegeben.

Laraapekk
Fragesteller

wird die nummer auch bei facebook angezeigt wenn die person das nicht bestätigen kann?

Eventuell hat jemand sich bei der Angabe seiner Nummer vertippt.