grundig gkn 26231 xr türanschlag wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon beim anderer Antwort angemerkt, steht in der Bedienungsanleitung nur wenig hilfreich man möge sich an den Kundendienst wenden.

Google lieferte allgemeine Hinweise, zb diese

https://www.kuehlschrank.com/tueranschlag-wechseln/

Je nach Gerät ist das mit den Schrauben anders gelöst. Aber vom Prinzip her dürfte das gleich sein.

Dennoch, wenn du dir unsicher bist und das Gerät noch neu, würde ich jemanden kommen lassen der das fachmännisch machen kann, damit deine Garantie nicht erlischt wenn die Tür plötzlich nicht mehr richtig schließt oder solche Späße.

Stellen die sich komplett quer, würde ich das Ding umtauschen gegen eines wo der Anschlag passt oder die Bedienungsanleitung sachdienliche Hinweise hergibt.

Woher ich das weiß:Recherche