Grundig Fernseher braucht lange bis er angeht?

2 Antworten

Welche Bildschirmgröße und welches Energielabel der unbekannte Fernseher hat ist vollkommen egal für die Frage nach der Einschaltverzögerung.

Was neben Power 1 und 2 bedeuten soll ist aufgrund der 'detaillierten' Modellbeschreibung unklar.

Dass ein Fernseher 10 Sekunden benötigen kann, bevor ein Bild erscheint, ist durchaus möglich.

Dass er aber solange braucht, um überhaupt eingeschaltet zu sein, ist ungewöhnlich, aufgrund der unklaren Bedienung aber nicht unbedingt ein Defekt.

Wie wäre es, wenn du nicht länger geheim halten würdest, um welchen Fernseher es sich handelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter und Zoll sagen nix aus. Man braucht ein Modell

Keine Ahnung ist für einen Bekannten ist ein Senior

@Holti321

Ja dann kann man dazu auch nix sagen...wenn es ein älteres Modell ist, sagen wir mind. 4 Jahre, kann das durchaus sein das der TV ma paar Sekunden braucht.

Auch meiner, der ist 6 Monate und neustes Modell von Samsung, braucht 3-4 Sekunden.