Grundig FA 1005 Mini Fernsehkamera, welchen Verkaufswert?

2 Antworten

Guten Abend Kreativa1975, schön Dich wieder so schnell zu sehen:)

im Medien Museum findest Du Informationen über die Kamera:

http://www.medien-museum.de/museum/Video/Cam1.htm

und in Unau Museum

http://www.unau.de/museum/index.html?d_591_00_00_0000_Grundig_Electronic_FA_1005899.htm

Auf eBay - ich sah soeben nach - wurde/wird sie noch nie angeboten.

Ist die Kamera noch nie benutzt worden? Sieht für mich so aus!

Es gibt bestimmt Sammler/Liebhaber, aber nachdem keine einzige Preisinformation zu finden ist....

Wenn unbenutzt, würde ich sie für ca. 180€ mit Preisvorschlag auf eBay einstellen; mal abwarten was so reinkommt.

Wenn sie in Gebrauch war, müsste man erstmal die Funktionsfähigkeit überprüfen!

In der Kategorie: Sammeln & Seltenes

Mit allen Informationen, die Du nun hast.

Unter Sammlern richtig was Wert sicherlich. Ich würde nicht ausschließen dass du ein paar hundert Euro bekommst wenn es funktioniert und du den richtigen Käufer findest. Schau doch mal bei ebay nach was vergleichbarem.

Kreativa1975
Fragesteller

Habe da absolut keine Ahnung von was in etwa vergleichbar wäre. Unter dieser Bezeichnung habe ich leider nichts gefunden.

CCCPtreiber  13.09.2020, 20:08

Nicht jeder alte Schrott ist gleich etwas wert. Je kleiner der Sammlerkreis um so billiger ist es. Nicht mehr als 5 € sind real