Grundig 40 VLE 8160 erkennt HDMI nicht?

2 Antworten

Du musst dem HMDI Ausgang an deinen Laptop aktivieren (Zweiter Bildschirm bei der Grafikkarte). Den Ton kannst du auch über HMDI übertragen dafür muss er erst aktiviert werden (Einstellungen findet du bei Sound / Grafikkarte).

ElenaElenaElena
Fragesteller

Vielen Dank :) Leider reagiert mein Fenrseher immernoch nicht. Habe erst einmal "Duplizieren" gewählt ... Bei "zweiter Bildschirm" sehe ich nämlich nichts mehr auf meinem Laptop und bin leicht panisch geworden hahhaha Ich bin bei Systemsteuerung / Darstellung & Anpassung / Anzeige / Bildschirmauflösung (Windows8) kann dort wählen zwischen: 1. Nur Pc-Bildschirm 2. Duplizieren 3. Erweitern 4.Nur zweiter Bildschirm Bin ich da überhaupt richtig ? Oder wo kann ich direkt auf die Grafikkarteneinstellungen zugreifen? (ZU meiner Verteidigung: Hab den Pc seid einem Tag und benutze das erste mal Windows8)

tranks  28.01.2013, 11:45
@ElenaElenaElena

Ja, da bist du richtig, aber bei Windows 8 kann ich dir nicht weiter helfen da ich mich nur mit Windows 98, XP und 7 richtig gut auskenne.

Du wirst am Fernseher den HDMI-Eingang aktivieren müssen, den du anzeigen lassen möchtest.

ElenaElenaElena
Fragesteller

und wie mache ich das? oder meinst du ich soll einen hdmi eingang auswählen? weil das habe ich gemacht. ich lande dann direkt bei HDMI2 zb im "kanal" ... und da steht nur "kein signal gefunden"