Grunderversorger bezahlen?

3 Antworten

ich kenne das nur als Lastschrift.. Warum Grund Versorgung ? das ist der teuerste Tarif ever. Suche dir z.b. über Check24.de einen Anbieter wie beim Internet und schließe einen Vertrag mit Preisgarantie ab.

realMrApfelbaum
Fragesteller

Hab ich schon, dauert aber. Muss jetzt einen Monat beim Grundversorger sein

nosaj  11.10.2023, 20:02

Tatsächlich ist dies bei mir der günstigste.

Das Rechnungskonto steht für gewöhnlich auf allen schreiben drauf. Guck mal unten in die Fußzeile. Ggf. recht klein geschrieben. Kenn ich zumindest so.

Sonst ruf da einfach mal an und fertig.

Ich hab damals was bekommen, wo ich meine IBAN eingetragen hatte, und dann halt Lastschriftverfahren.