Grund warum er nicht schreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil die Person schüchtern ist oder nicht weiß, was sie schreiben soll.

Sonst sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, eine Person, die man extra nach der Nummer gefragt hat, nicht anzuschreiben...

xsxjx
Fragesteller

Danke Dir

Du kannst darüber spekulieren, solange du möchtest. Letztlich bleiben dir zwei Optionen: Nimm es hin, dass sich der Betreffende (noch) nicht meldet, oder ergreife die Initiative.

xsxjx
Fragesteller

Habe ja seine Nummer nicht, nur wenn er mich anschreibt, habe ich sie