'Grund herausfinden' Einblendung auf YouTube Seite die einen Wahnsinnig machen über firefox nightly deaktivieren können?
Ja auch vor der dauernden Einblendung liefen die Videos weder schneller noch langsamer an. Und wenn Firefox das nicht selbst weiß das Add-ons für YouTube YouTube verlangsamen und ich schon . . . . wie auch immer gedacht kann ich der verarsche nicht standhalten und würde den Entwickler, die Frage und/oder die Einblendung aus meinem Leben verbannen müssen. Ich bin kein Entwickler und habe die Geschwindigkeit meines 2600,- Euro Rechners einfach mal auch hinzunehmen. Und wenn etwas schneller gehen könnte als es tut erwarte ich eine EINBLENDUNG. Uih. Eine Einblendung. Zum wegklicken. Und vorher nicht. Und schon garnicht andauernd und schon garnicht ohne Knopf hierzu ob ich das überhaupt haben will, brauche oder bräuchte, wenn auch nur evtl.
Eine runde Einblendung links unten smartphone-like, mal eben, und das andauernd, ohne Sinn für jedermann
beim neu laden eines YouTube Videos als Seite im Internet unter Verwendung eines hiesigen Browsers
3 Antworten
Wenn du mit Firefox nicht zurande kommst versuch mal einen der vielen anderen Browser und labbere uns nicht voll über den ach so schlechten Firefox.
Wie du siehst ist kaum jemand bereit auf dein Gesülze einzugehen weil da kaum vernünftige Problembeschreibung dabei ist. Irr langer Text ohne Inhalt. Man bekommt mit dass du einen teuren Rechner hast und dir nichts passt wie es funktioniert. Klar, du hast ja viel bezahlst und die Programmierer sollen gefälligst deine Wünsche erfüllen. Überfordert bin ich nicht bei der Beantwortung der Frage, hätte sogar einige Ideen, bin überfordert mit der Person die nur sch... schreibt.
Wahnsinnig viel Text für nichts! Was ist das Problem konkret und genau? Beschreibe es in einem Satz oder in zwei Sätzen.
Add-on deaktivieren.
keinesfalls will ich das. sonst hätte ich es ja nicht installiert.
Keinesfalls will ich eine Nachricht wie beheben kann das Videos langsam laden. Wie sollte ich das auch beheben wollen. Bin sicher der Kasten macht das so schnell wie geht.
Frägt also firefox jedesmal hintenrum ob ich Add-Ons für firefox nicht haben will als das Programm itself?
Darauf läufts doch hinaus, oder
Wenn ich nur mit 0 Add-Ons den normalen Speed habe
Und wofür denken die bei Firefox dann das man die installiert?
Und warum sie die anböten?
Also ich installiere nix aus Spaß u. Jux
Ja also 4 mal versucht, Nachricht kommt nicht, sogar auch im Energiesparmodus.
Bis morgen nochmal zum screenshot.
Konnte ja niemand ahnen dass das Bild zum diesem Beitrag ist. Wieder sowas echt hirnloses.
Hätte man also hier mehrere Seiten offen und ist BLIND, weil man dann nicht weiß welches Bild zu welchem Beitrag gehört, ist es auch ein Bild guckend' gerade tatsächlich das 'Bild' von 'diesem' Beitrag
Diese 'Beiträge' ein Leben / und auch aller kompliziert zu machen würde ich der für einen TÜV für Elektronik allgemein, insbesondere Software wäre sowas von Einhalt gebieten
Jetzt kann es jeder schlecht sehen
wegen n.i.c.h.t.s
Heute kann man sich schon oft aufregen, über Etwas u. Etwas über Nichts u. wieder Nichts extra erschaffen und sich dann noch jedesmal fragen müssen wer das an Haaren herbeizieht - nicht vorhanden
und wofür
Also wenn - Dummheit schön aussehend - ja schön aussehen würde / toll wäre / besser als nix wäre. Dabei wärs ohne natürlich besser
Bestes Beispiel
Nichts zu etwas gemacht infolge Dummheit dem nur Dummheit folgen kann die mir an der Hutschnur zieht. Was geht denn eigentlich dem Entwickler anderer Leute Nerven an. Hätte ich gesagt u. gedacht -> viel. Jedoch nur jedesmal nach dem schlafen bzw. aufstehen. Und das passiert auf der Welt gerade.
labern? !schreibe ich schreibe