Grünes und Rotes Wackelpuddingpulver mischen?
Hey Leute.
Ich habe gestern Wackelpudding gemacht, und weil ich Waldmesiter und Kirschwackelpudding da hatte, also als Pulver, konnte ich mich nicht entscheiden welches.
Ich habe überlegt, wie das ganze wohl aussehen und schmecken würde wenn man beide Päkchen Pulver mischt und die doppelte Menge Wasser nimmt.
Rot und Grün ergeben doch blau oder? Wäre das dann blauer Wackelpudding? Und falls es shconmal jemand ausprobiert hat schmekt das?:D
4 Antworten
Anstatt eine (m.E. eklige) braune Masse anzurühren, empfehle ich Dir ehr, den Pudding in 2 Schichten zu erstellen. Also sobald der untere fest ist, den neuen oben drauf giessen -> sieht zudem noch interessant aus und wird sicherlich besser schmecken als das Gemisch.
Naja SCHÄDLICH WIRDS NICHT SEIN; ABER VIELLEICHT NICHT GERADE APPETITTLICH AUSSEHEN: ups, alles groß. egal, probiers- wegwerfen kann man immer noch. ;-)
Ich würde es lieber getrennt an rühren, sieht besser aus und ist auch besser für den Geschmack grins....gutes Gelingen :-)
Das wird nicht blau! Rot und grün ergeben gelb! Aber in diesem Fall auch nicht! Wird ne dunkle Farbe! Google mal nach "RGB"
Genau, bei dem Wackelpudding handelt es sich ja nicht um eine Lichtquelle, deswegen wirds eine schmutzfarbene Gallerte .)