Grünen Punkte?

Ghostdying  30.06.2023, 22:07

Die Vernietung der Lötstellen meinst du?

Mrice179
Fragesteller

Ich meine die ganz unten die leicht grün aussehen

Fuchssprung  30.06.2023, 22:07

Meinst du die Nieten? damit wird es zusammengehalten.

Mrice179
Fragesteller

Ne die ganz oben und die verfärbt sind

2 Antworten

Ja, das sind Vernietungen (damit das Messer) nicht in 7 Einzelstücke zerfällt wenn du's versehentlich mal fallen lässt.

Mrice179
Fragesteller

Bist du dir sicher weil ich meine die punkte ganz unten und oben die anscheined erst nach dem kauf auftraten

Ghostdying  30.06.2023, 22:17
@Mrice179

Ja, bin ich mir. Wenn du dir jedoch immer noch unsicher bist lass es zurückschicken und kauf dir woanders das selbe Exemplar erneut.

Das sind Nieten die farblich an gepasst wurden und die halten alles zusammen.

Die obere sorgt für Festigkeit und Beweglichkeit der Klinge

Die unteren für Festigkeit und Beweglichkeit des Öfnungs Sicherung...