Wie viel ist dieses Schmuckstück wert?!?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild  - (Schmuck, Wert, Gold)

5 Antworten

Für gebrauchten Schmuck bekommt man in der Regel nur den reinen Materialwert. Das sind im Moment pro Gramm Sterlingsilber ca. 0,35€. Die Vergoldung kannst Du vernachlässigen, die ist so dünn, dass eine handelsübliche Waage das Gewicht gar nicht erfassen kann.

Für gebrauchte Steine gibt es so gut wie gar keinen Markt. Zudem wird es sich in diesem Fall um eine Synthese handeln.

bringes doch einfach mal zu einem juwelier,nur mit nem foto läßt sich schwer was sagen.

Braucht man nicht, die Bezeichnung 925 steht für Sterling Silber!

Da lacht sich ein Juwelier schief, wenn man ihm so was zeigt...

1

Schwer zu sagen einfach mal zum Juwelier gehen und fragen

Was möchtest Du wissen?