Grüne Stellen auf Aldi Pizza Funghi?

4 Antworten

Lies mal die Zutaten, wenn da Kräuter, Pesto, oder Spinat steht, ist es normal.

Kann auch ein normaler Schimmelkäse sein.

Echter Schimmel der krank macht ist meistens Pelzig.

Könnten Kräuter sein wie es aussieht.

Aber kauf dir doch einen aufgerollten Pizzateig, der von der Marke Tante Fanny ist hierbei echt gut und gibt ein ganzes großes Blech voll (2,50 Euro). Dann Belag drauf was du haben willst und kurz Backen.

Absolut geil, kauf niemals mehr ne Fertigpizza. Die Selbstbelegte ist auch besser belegt als die von ner Pizzeria.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Kräuter, vermutlich Schnittlauch oder Petersilie.

bebe0815
Fragesteller

Ich meine nicht die kleinen Fitzel, sondern die grün/grauen Flecken. Soll das irgendein Käse sein? 😭😭

Chumacera  11.03.2024, 17:26
@bebe0815

Ach, das meinst du! Ich vermute, das ist irgendeine Art von Gewürzsauce, wahrscheinlich schmeckt die nach Pilzen.

Matermace  11.03.2024, 17:26
@bebe0815

Wenn ich mir das Bild auf der Packung anschaue soll das wohl Käse sein.

Soll vermutlich so etwas wie Pesto sein.