Grüne haare oder blaue haare was soll ich wieder machen?

14 Antworten

Blau, violett... grün macht blass find ich

Auch wenn die Frage ein paar Tage alt ist antworte ich trotzdem mal, das grün ist jetzt nicht so mein Geschmack, also nicht die Art von Grün da würde ich doch schon ein etwas dunkleres Grün nehmen. Das Blau sieht gut aus, auch da kannst du aber versuchen ein etwas dunkleres zu nehmen (Midnight oder Atlantic - so nennen die sich bei Directions so)... oooder... Pillerbax/Pillerbox keine Ahnung wie das geschrieben wird das ist einer der Rottöne - könnte dir auch gut stehen.

Schlussendlich musst du aber selbst wissen welche Farbe du nimmst - ist ja immer eine Frage des eigenen Geschmacks ;)

Salue

Ich habe mal versucht alle Fragen zusammenzuzählen, die Du bisher zu Deinen schrillen Haarfarben gestellt hast.

Als ich 30 zusammen hatte sah ich erst, dass dies nur die erste Seite der Liste Deiner Anfragen zu Deinem Outfit ist. Ich habe es dann aufgegeben. Bitte entschuldige!

Tellensohn

Ich würde sagen Blau..aber versuch mal vlt andere Farben..Ich denke es gibt Farben, die dir mehr stehen würden, als grün oder blau👍

Ich finde die Blauen stehen dir besser. Rot würde aber sicher auch nicht schlecht aussehen