Gründungsideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatische Müllentsorgung! :)

Man wirft seinen Müll in die bodenlose Mülltonne und der Müll wird direkt und automatisch zur Müllverbrennungsanlage befördert. Man muss keine Mülltonnen mehr rausstellen - kann man also nicht vergessen - und der Müll muss nicht mehr abgeholt werden! :)

Behörden und Verwaltungen! Dort wird mit festen Regeln gearbeitet und man könnte die ganzen überflüssigen halbtagskräfte die zu langsam sind und Fehler machen sehr gut wegdigitalisieren und Vorgänge beschleunigen!