Gründe gegen Sportstipendien in den USA?

1 Antwort

Man konzentriert sich nur auf Sport, wodurch die restliche Bildung vernachlässigt wird

Sport Abi oder Studium bringen dich später im Berufsleben nicht weit (wenn du dich bei einem Job bewirbst und nur ein Sportabi vorzuweisen hast ist das nicht gut)

In den USA passieren gerade an diesen Sport-Drill Schulen viele schlimme dinge

Die Lehrer sind oft unhöflich und/oder arbeiten unprofessionell z. B im Falle einer Verletzung

Das waren so die Punkte, die mir so spontan eingefallen sind. Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung