Gründe für einen - Schulwechsel.?

10 Antworten

Konflikte mit Mitschülern, nicht angemessene Noten, Mobbing, man fühlt sich nicht meh wohl in der Schule, zu großer Druck, Lehrer sind unfair oder benoten nicht gerechtfertigt

Mobbing - Schlägerein - Belästigungen - Wenn du deinem Lehrer / Lehrerin gegenüber Respektlos bist z.B Beleidigungen, Schlagen ect. - Sich nicht an die Regeln halten - Umzeug in eine andere Wohnung - Illegale Sachen dabei haben wie z.B Alkohol, Drogen ect.

Da gibt es schon so sachen, Möchtest du denn die Schule wechseln oder musst du sie wechseln?

-Mobbing
-schlechte Noten
-Andere Interessen
-Schlechtes Verhalten
Fällt mir jetzt spontan ein, vielleicht gibt es ganz spezielle Gründe, aber das sind jetzt mal die Grundlegensten.

Mir fällt noch einer ein: Ein Lehrer, der zu euch unfair ist, aber das reden mit ihm oder sogar mit dem Direktor nichts gebracht hat

Kommt drauf an, wenn du es sagen möchtest