Grün-braunen Fleck auf IPad Display?

Bl7nk  19.03.2023, 17:48

Hey, hab das gleiche Problem. Gibt es bei bei dir schon etwas Neues bezüglich Reparatur, Ursache, etc.? Würde mich freuen dazu was zu hören… :D

Cloudysky1717
Fragesteller

Tatsächlich hat Apple nach dreimaliger Kontaktaufnahme das Tablet abgeholt und Kommentarlos ersetzt… offenbar war der verbaute Kleber nicht gut

1 Antwort

Aloha!

Möglicherweise ist das Display beschädigt. Hast du denn noch Garantie? Wenn ja, tauschst du es am besten um, bevor noch mehr kaputtgeht.
Du könntest natürlich auch versuchen, das Display selbst auszutauschen.

Hier findest du weitere Informationen zum Displaytausch: https://fixdisplay.de/ipad-display-reparatur/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.