Groupon Kann man bei der gleichen Kosmetikerin einen zweiten Coupon kaufen?

Kann man bei der gleichen Kosmetikerin einen zweiten Coupon kaufen ?

1 Antwort

Groupon ist im Prinzip eine Art Werbung für das Produkt, welches verkauft wird. Deshalb gibt es das meist auch nur einmal. Sonst würden viele Anbieter pleite gehen (ist auch schon geschehen)

Du kannst aber trotzdem fragen, ob Du bei den nächsten Behandlungen einen Rabatt bekommen kannst.