Großhandel holz?

2 Antworten

Wenn du es zeitlich irgendwie einrichten kannst, solltest du das Holz mal lieber zu Drechsel- und Schnitzrohlingen zersägen und selbst an die Endkunden verkaufen (Ebay / onlinehandel). Da ist eine wesentlich höhere Marge drin.

https://www.dictum.com/de/search?sSearch=olive

Ich habe einfach mal Großhandel Olivenholz eingegeben und bekam eine ganze Reihe von Websites angezeigt. Wahrscheinlich wäre das der beste Weg.

TayfunDislioglu
Fragesteller

Dankeschön. Natürlich kann ich herausfinden für wie viel ich die dort einkaufen könnte bloß da ich diese Großhändler eigentlich beliefern möchte wollte ich gerne herausfinden was (ungefähr) diese Zahlen