Großes Samsung Handy für Senioren?

4 Antworten

Was verstehst du unter groß? Seniorenhandys sind meistens Tastenhandys, die hat Samsung glaub ich nicht. Aber Samsung Handys der neueren A Klasse haben oft 6,5 bis 6,6 Zoll (z.B. das A53 mit 6,5 Zoll oder das A23 mit 6,6 Zoll) das sollte auch für einen Senior genug sein.

Ich hätte ein ganz normales Seniorenhandy was ich verkaufen würde für 20 Euro. Er braucht Internet? Dann wäre es nix. Ansonsten nur zum telefonieren und SMS schreiben Top. Bei Interesse einfach hier antworten.

Kann123511
Fragesteller

Er braucht Internet …

Hallo Kann123511,

wenn du möchtest, dann können wir auch einmal für euch schauen, ob wir etwas Passendes im Angebot haben. Bei Interesse nutze gerne unser Kontaktformular. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.