Großes PROBLEM mit Tragus Piercing!

Wildfleisch? - (Piercing, Tragus)

4 Antworten

Geh zu deinem Piercer und lass es von ihm anschauen/behandeln.

oh das sieht wirklich nicht gut aus! hatte das gleiche problem bei meinen zwei forward helixen hatte mir die direkt neben einander stechen lassen und es hat sich glaube 3 mal wildwuchs gebildet bin zum piercer und der meinte man soll da so eine woche dieses wasserstoff draufen machen abends und morgends aber von aufschneiden hat der nichts gesagt...geh vllt wirklich lieber mal zum piercer. Ansonsten versuch das noch ein bisschen mit dem wasserstoff.

Das sieht nach Wildfleisch aus. Bei mir hat Wasserstoffperoxid geholfen. 3x täglich damit desinfizieren und davonbleiben + Harre im Zopf tragen. Das hat sehr gut geholfen. Und vor allem nicht aufschneiden, anstechen oder sonst was. Das Wasserstoffperoxid tut seinen Dienst auch so.

Entzündung und Wildfleisch sind zwei paar Schuhe ;) Das hier sieht nach Wildfleisch aus, aber ganz sicher ist, du gehst zu deinem Piercer (hättest du längst tun sollen). Hinten sieht es auch ein wenig so aus, als wäre die Platte des Studs dreckig (oberes Ende, nicht das Hautfarbene, das ist Wildfleisch). Hast du es regelmäßig gesäubert (auch nach den Wochen mit der Pflege mit Octi/Prontolind)?

Gegen Wildfleisch gibt es viele Mittel, die Bekanntesten sind Teebaumöl, Wasserstoffperoxid (hast du ja schon) und Betaisadonna kann auch helfen. Aber wie gesagt: Ab zum Piercer :)