GROSSES INTERESSE AN SERIENKILLERN?

5 Antworten

Denke ich nicht. Vlt. interessierst du dich einfach für die Psyche eines Mörders, bzw. ihr Leben - wie sie zum Mörder wurden. Meiner Meinung nach ist das ganz normal. Personen die Stunden lang Dokus über Kriege anschauen sind auch nicht krank, obwohl der Krieg auch durchaus ein schreckliches Thema ist.

Geht mir genau so. Denke mal, das dich einfach nur interessiert was in den Köpfen dieser Menschen vor sich geht. Solange du selber nicht den drang danach hast, andere umzubringen, ist alles gut.

Die ganze Welt ist krank... In der Psychiatrie sitzen nur die die erwischt worden sind...

Spaß bei Seite...
Solche Interessen sind was ganz normales... Solange du nicht dran denkst das selbe oder ähnliche zu verüben.

Mich Interessiert zB. die Psyche solcher Menschen die einfach töten können und dabei einen Gefallen haben... Einen Serien Killer bin ich nie begegnet, jedoch habe ich mehrere Gespräche mit verschiedenen Söldnern gehabt, die auf verschiedenen Konflikten für Firmen in afrikanischen und Nahost Ländern zutun hatten. Das sind auch auf ne andere Weise Killer... Und ich bin auch nicht krank ))))

Kommt drauf an. Ist es wissensinteresse? Oder sympatisierst du mit diesen personen? Hast du positive gefühle dabei? Das wäre wiederum was anderes.

069Odyssee
Fragesteller

Also, Naklar ich es aus Wisseninteresse, weil ich verstehen möchte wie diese Personen denken, usw.

Aber ich würde auch gerne mal einen kennen lernen oder mit einem sprechen.

Positive Gefühle hab ich schon, ja..

epicRainstorm  24.06.2016, 08:49

Ok, dann hast du also sowohl ein rein wissenschaftliches interesse, aber auch positive gefühle/ sympathie für die täter?
Wichtig herauszufinden ist sicher, ob du die taten irgendwie bewunderst, dich identifizieren kannst, selber ganz oft in diese richtung phantasierst so etwas selber zu tun. Hast du denn selber gedanken, solche fremden ideen auch selber u zusetzen?

069Odyssee
Fragesteller
@epicRainstorm

Naja also, bewundern jetzt vielleicht nicht, ich finde es einfach nur erstaunlich das diese Leute einfach so morden können.

Phantasien habe ich auch, aber ich würde sie nicht in die tat umsetzten.

Du bist dann nicht gleich krank. du hast halt nur bestimmte vorlieben. es würde eher ernster werden wenn du selber einer werden möchtest