Großer Bruder zieht um

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, da kann man dir leider keinen Rat geben. Du weisst, dass er sein Leben leben muss und du bist auch bereit, das zu akzeptieren. Du weisst nur noch nicht, wie du mit dem Trennungsschmerz umgehen sollst. Ich denke du wirst diesen Schmerz einfach eine zeitlang ertragen müssen. Auch du wirst eines Tages eigene Wege gehen und dir ein Leben woanders aufbauen. Das ist ganz normaler Werdegang. Du bist dir dessen auch bewusst. Und du wirst es schaffen, darüber hinweg zu kommen. Ihr werdet ja trotzdem noch Kontakt haben. Internet, Telefon, heutzutage sind die Möglichkeiten so vielfältig. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gewöhnst dich dran...es ist für ihn auch am Anfang nicht leicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?