Großen Kratzer aus Cartier Ring bekommen?

3 Antworten

Hallo Leon9191,

Du kannst diesen wertvollen Cartier Love Ring zu jedem Juwelier/Goldschmied bringen, der den Kratzer beseitigen/polieren kann.

Viel Erfolg und LG, Margita

Du brauchst den Ring nicht zu Cartier zu bringen.

Jeder gelernte Goldschmied macht das ebenfalls, wahrscheinlich sogar billiger. Das gehört zu den Aufgaben eines Goldschmieds, der nicht nur Schmuck herstellt, sondern auch Polieren und Reparieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon9191
Fragesteller

Danke dir

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Ist es noch möglich den Kratzer unkenntlich zu machen, so dass man ihn nicht mehr sieht?

>>> Ja, das ist möglich.

Das kann ein/e Goldschmied/in machen.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin