Große Traube verschluckt, ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 cm lang und 1.5 cm breit? Das ist ja der absolute Horror! Gehe sofort zum Arzt! Das Ding muss augenblicklich notfallmässig rausoperiert werden! Falls es eine weisse Traube war, tritt der Tod innerhalb von 3 Stunden durch äusserst qualvolles Ersticken ein. Falls es eine blaue Traube war, hast du etwas Glück gehabt, der Tod tritt erst nach 5 Stunden ein, ist allerdings merklich schmerzhafter, da die Traube dir die Gedärme von innen her auffrisst, ähnlich wie Piranhas, das ganze dauert gut eine Stunde und ist auch durch stärkste Schmerzmittel nicht zu lindern. Die Patienten fordern vom Arzt meistens den Gnadenschuss, was dieser jedoch aus Gewissensgründen ausnahmslos ablehnt. Du Ärmester! Ich kondoliere!

nikoloni
Fragesteller

OMG AUF ZUM AAAAARZT! xD

Patrickson  14.04.2017, 14:50
@nikoloni

Ja! Sofort! So ein junges hoffnungsloses Leben, einfach sinnlos schon vorbei! Schrecklich! Einfach nur schrecklich...

nikoloni
Fragesteller

ich stell mir gd ein kleines kind vor dass das selbe problem hat und diesen kommentar durchliest und zum arzt rennt xD

Patrickson  14.04.2017, 14:56
@nikoloni

Kleine Kinder können noch nicht gut genug lesen, um die Tragweite meines Beitrages zu erfassen. Ausserdem rennen kleine Kinder nicht zum Arzt, sondern werden hingebracht. Da du schon etwas besser lesen kannst, bist du wohl etwas älter, und kannst zum Arzt rennen. Los! Deine Lebensuhr tickt, nicht mehr lange!

Patrickson  02.10.2023, 22:55
@istbrotgut

Wenn er dir nicht antwortet lässt dies Spielraum für allerlei Vermutungen …. Ist allerdings auch schon eine Weile her die Sache. :-)

Sehr unwahrscheinlich :D

Keine Sorge, das kommt wieder hinten raus, ohne was zu beschädigen.

Da der Kern nun nicht von der Magensäure zerstört werden kann, kann er nun ungehindert im Darm keimen. Bestimmt hast du schon mal was von Darmkeimen gehört. Da Pflanzen aber immer zum Licht hin wachsen ....